5 Mahlzeiten mit Lieferung 

Covid-19 Update

1. Bleiben die Lieferanten in der aktuellen Situation verlässlich?


Deine Bestellungen werden nach wie vor durch unsere Lieferpartner an Dich zugestellt. Bitte habe jedoch Verständnis, dass auch sie aufgrund der Covid-19-Situation ihre Services anpassen müssen, um weiterhin eine Zustellung Deiner Box ermöglichen zu können. Deshalb klingeln unsere Lieferanten 2 mal und stellen deine Tagesbox mit deinen 5 Gerichten vor deine Tür, Treppenhaus oder an deinem gewünschtem Ort ab.




2. Was macht ihr, um sicherzustellen, dass das Virus nicht über eure Fahrer verbreitet wird?


Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sowie das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir würden nichts tun, was dies gefährden könnte. Zusätzlich zu unseren sehr strengen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, haben wir weitere Vorkehrungen getroffen, um dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter auch weiterhin gesund bleiben. Dabei halten wir uns eng an die aktuellsten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und geben diese an unsere Mitarbeiter weiter.

Darüber hinaus haben wir unsere Lieferpartner darum gebeten, strengere Hygienemaßnahmen einzuführen. Diese beinhalten unter anderem häufiges Händewaschen. Fahrer werden dazu angehalten, wenn sie sich krank fühlen, Symptome einer akuten Atemwegsinfektion zeigen oder in engem Kontakt mit einem bestätigten Infektionsfall standen, zu Hause zu bleiben.




3. Sind die Gerichte und die Verpackungen hygienisch und sicher?


Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sowie das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir würden nichts tun, was dies gefährden könnte. Wir führen innerhalb unserer Lieferkette sehr strenge Lebensmittelprüfungen durch, damit Du nur die besten Zutaten erhältst. Es ist übrigens nicht nachgewiesen, dass das neue Coronavirus durch Lebensmittel übertragen werden kann. Dies wurde von mehreren offiziellen Behörden bestätigt.




4. Wie habt ihr eure Gesundheits- und Hygienevorschriften sowie -prozesse seit dem Ausbruch geändert? Was tut ihr, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern?


Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sowie das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir würden nichts tun, was dies gefährden könnte. Zusätzlich zu unseren sehr strengen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, haben wir weitere Vorkehrungen getroffen, um dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter auch weiterhin gesund bleiben. Dabei halten wir uns eng an die aktuellsten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und geben diese an unsere Mitarbeiter weiter.





Bestelle heute &  erhalte morgen deine Tagesbox🚚🥗

Folge uns!

​Du willst mehr über uns und unsere leckeren Gerichte erfahren?

Dann folge uns auf Facebook und Instagram

Arbeite mit uns

Deine Karriere

Blogger/Influencer

Kostenfreie Lieferung

Sonntag - Donnerstag

Zustellung erfolgt am nächsten Tag,

der Bestellung

Lieferzeiten von 14:00- 20:00 Uhr

Abstellung möglich

Lieferung

FreshLeaf

Kundenbetreuung

Lieferung

Kostenfreie Lieferung

Sonntag - Donnerstag

Zustellung erfolgt am nächsten Tag,

der Bestellung

Lieferzeiten von 14:00- 20:00 Uhr

Abstellung möglich

Folge uns!

​Du willst mehr über uns und unsere leckeren Gerichte erfahren?

Dann folge uns auf Facebook und Instagram

Arbeite mit uns

Sicheres bezahlen mit

© 2023 FreshLeaf

Sicheres bezahlen mit

© 2023 FreshLeaf